Marktübersicht Software
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool
Der Fokus liegt auf der Wiederaufnahme des Geschäftprozesses.
Hersteller:
EcholoN - mIT solutions GmbH EcholoN Service Management
 
Herr Ralph Bockisch
 
+49-4101-6969-3
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Hersteller:
TimO - Time Management Office GmbH
 
Herr Jan Dohmann
 
+49 (0) 6081 - 5860 - 14
QuadriSpace - Software für die Erstellung von technischen Dokumentationen
HEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte
Helpdesk
-Software
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Optimieren Sie Ihren
Support
und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Helpdesk
& E-Mail Response Management System
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für IBM Notes / Domino
Auszug aus dem
SoftGuide
Softwareführer
|