Marktübersicht Software
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Marktübersicht:
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 43 Einträgen)
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert          
Hersteller:  TimO - Time Management Office GmbH    Herr Jan Dohmann   +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops    
Hersteller:  VARIO Software-Entwicklungs AG    Herr Klaus Lieg   02631-3452-0
Helpdesk -System mit Wissensdatenbank      
Hersteller:  mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software   Herr Ralph Bockisch   +49-4101-6969-3
Webbasierte Helpdesk lösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung    
Die individuell auf Ihre Serviceorganisation maßgeschneiderte Kommunikationsplattform        
Anbieter:  advasco GmbH    Herr Karl Beck   08719654082
Helpdesk -Software / IT Service Management Software      
Hersteller:  FCS Fair Computer Systems GmbH    Herr Bastian Brand   +49 (0) 911 810 881 0
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!            
Hersteller:  PIDAS AG    Herr Julian Jobstreibizer   +41 78 706 46 03
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!    
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für IBM Notes / Domino        
Hersteller:  COC AG    Frau Monika Dallinger   08677/9747-372
IBM Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice        
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 43 Einträgen)
1 2 3 4 5
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer